GreenPack im Interview mit electrive.net

 In News, Unkategorisiert, Veranstaltungen

Die alljährlich stattfindende Hannover Messe ist die größte Industriemesse der Welt. Zahlreiche Experten und Interessierte aus dem In- und Ausland versammeln sich auf dem weltweit größten Messegelände, um zukunftsträchtige Innovationen zu begutachten und Kontakte zu knüpfen.

Auch GreenPack mobile energy solutions war auf der Hannover Messe mit unserem standardisierten Wechselakku und der innovativen Wechselakku-Station vertreten.

Neben zahlreichen interessanten und aufschlussreichen Gesprächen, hat unser Kollege Tobias ein kurzes Interview mit der Elektromobilitäts-Zeitung electrive.net geführt.

Tobias erklärt, was unseren GreenPack ausmacht, in welchen Anwendungen er bereits verwendet wird und er berichtet über das spannende Pilot-Projekt in Berlin.

Zum Video geht es hier lang.

Recommended Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.